Das Atelier - Annette Mamerow

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das Atelier

Mein Atelier
ist in der Kölner Str. 10 (Eingang Lüneburger Str.)
18057 Rostock (im Hansaviertel nähe Ostseestadion).


Hier begrüße ich Euch in den Räumlichkeiten, in welchen ich zeichne, male, filze, Schmuck herstelle, Kindergeburtstage, Ferienkurse, Kreativnachmittage für Alt und Jung anbiete und andere lustige Runden veranstalte. Außerdem biete ich neben meinen eigenen Arbeiten auch dekorative Waren befreundeter Kunsthandwerker zum Kauf an.


Das Atelier
ist in zwei Räume aufgeteilt: Ein Arbeitsraum und den Ladenbereich
in welchem ich einen Teil der Bilder sowie andere Arbeiten, die ich selbst anfertige und kunsthandwerkliche Gegenstände befreundeter Künstler zum Verkauf anbiete.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü